Donnerstag, 4. Mai 2017

Tourenvorschläge für ganz Europa bei Bikerbetten

gut strukturiertes Angebot
Wer neue Tourenideen sucht, ist bei Bikerbetten.de genau richtig. Übersichtlich dargestellt und gut strukturiert gibt es dort Tourenvorschläge für ganz Europa - mit den richtigen Motorradhotels dabei natürlich.

In Deutschland lassen sich in jeder Region unzählige empfohlene Touren finden. Die Länge eignet sich meist für eine angenehme Tagesrundtour.

Die Routen können für alle gängigen Motorradnavis heruntergeladen werden. Ebenfalls ist es möglich vorgeschlagene Touren direkt im Internet mit GPS-Werk zu bearbeiten und anzupassen.

Viele Angebote auch in der Bonner Region
Wer Anregungen sucht ist, mit diesem Portal sicherlich gut beraten, zumal die Zahl der Touren übersichtlich bleibt und nicht alles mögliche angeboten wird, wie bei vielen anderen Tourenportalen. Die Option der direkten Bearbeitung macht das Portal noch praktischer.

Wer es lieber mit Karte mag, der kann dort auch entsprechende Tourenkarten für die jeweilige Reiseregion bestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen